WERTACHKLINIKEN​

Ein weiterer Kooperationspartner sind die Wertachkliniken Bobingen und Schwabmünchen.

Im Juli 2006 sind die Krankenhäuser Bobingen und Schwabmünchen zu einem Unternehmen, die “Wertachkliniken”, zusammengeführt worden.

Wir sind als Honorarärzte in den Wertachkliniken Bobingen tätig.

Die Wertachklinik Bobingen hat eine ruhige Lage etwas außerhalb der Stadt nahe dem weitläufigen “Naturpark westliche Wälder”.

Die ständige und persönliche Betreuung unserer Patienten, auch in der Klinik, liegt uns am Herzen.

Daher erfolgen die Vorbereitung in unserer Praxis, die Durchführung der Operation in der Klinik Bobingen und die Nachbehandlung (Wundkontrollen, Rezeptierung von Krankengymnastik, Planung der Reha) durch uns aus einer Hand. Persönlich und täglich – u.a. auch durch tägliche Visiten in den Kliniken, auch am Wochenende.

EndoProthetikZentrum (EPZ) Wertachklinik Bobingen

Seit Juli 2017 ist Dr. med. Matthias Teufel Hauptoperateur des zertifizierten EndoProthetikZentrum (EPZ) Wertachklinik Bobingen.

Im EPZ Wertachklinik Bobingen führen vier Hauptoperateure jährlich mehrere Hundert Implantationen von Knie- und Hüftendoprothesen sowie Prothesenwechseloperationen durch.

Kontakt

Wertachklinik Bobingen
Wertachstraße 55
86399 Bobingen
www.wertachkliniken.de